GASTSPIEL Heinz Gröning • Dr. LAUGH`S BESTE MEDIZIN

GASTSPIEL Heinz Gröning • Dr. LAUGH`S BESTE MEDIZIN

Dr. LAUGH`S BESTE MEDIZIN

Lachen wenn der Arzt kommt bis er wieder geht.
Das macht GLÜCKLICH, ist GESUND schenkt uns GELASSENHEIT und ein ERFÜLLTES LEBEN.

Dr. Laugh – BESTE MEDIZIN ist eine extrem lustige Show und eine effektive, maximal wirksame Humortherapie Deutschlands Komik-Chefarzt Nummer Heinz informiert komödiantisch fundiert und wissenschaftlich untermauert über die neuesten Ergebnisse der Forschung zum Thema Humor und verabreicht parallel die Droge in maximal wirksamer Konzentration.
Denn es ist wissenschaftlich erwiesen – kranklachen ist gesund.

Ehrliches, befreites Lachen ist einer der Höhepunkte der menschlichen Existenz. Ein Leben ohne Lachen ist ein Irrtum bzw. ohne Lachen ist gar kein richtiges Leben möglich. Und das gleiche gilt natürlich auch für Dr. Laugh’s BESTE MEDIZIN.

Ob es mit dem Fliewatüüt ins Takka Tukka Land geht, im Haus Gröning Muttermordgefahr besteht oder Heinz sein Nummernschild besingt und danach die Comedy Messe zelebriert. In Dr. Laugh`s BESTE MEDIZN jagt ein Höhepunkt den Nächsten. Nur wenige Komiker haben in ihrer Laufbahn soviel Hits und Ohrwürmer geschrieben wie Heinz Gröning.
Jetzt präsentiert er alle an einem Abend – UNGLAUBLICH!

Wie Experten sagen würden: „Humor ist richtig guter Stoff, der ordentlich ballert und zuverlässig knallt.“ Destilliert in 30 Jahren Praxiserfahrung aus über 10.000 Stunden auf der Comedy Bühne lacht Heinz Gröning mit seinem Publikum, dass die Wände wackeln.

HEINZ GRÖNING, der Unglaubliche Heinz – Comedian, Musiker, Wortakrobat und Lyrik-Liebhaber ist neben seinem aktuellen Programm noch mit „Verschollen im Weihnachtsstollen“ unterwegs.
Heinz Gröning wurde in Emmerich am 18.11.65 geboren. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder, heute lebt er in Köln. Obwohl er ausgebildeter Mediziner ist, entscheidet er sich 1991 ins Fach Comedy zu wechseln und hat seitdem 22 Comedy-Produktionen auf die Bühnen gebracht.
„NightWash“ Comedian der ersten Stunde und Moderator von 36 ! Folgen „FUNKHAUS“ im WDR. Bekannt aus allen TV-Sendern und Radiosendern mit hohen Quoten. Er war für den deutschen Comedypreis nominiert. Mit anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3. Gewinner Kleinkunstpreis Datteln, Gewinner DER SPEZIALIST Hannover, Bester OLDCOMER 2017, Preisgewinner bei OSTFRIESLAND LACHT 2018 und der TUTTLINGER KRÄHE 2020. Er ist der DRÖGE PIT im Karneval und macht Tourneen im gesamten deutsch-sprachigen Raum.

Datum

14. November 2025

Uhrzeit

19:30

Kosten

29,00

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

CLACK Theater Lutherstadt Wittenberg
Kategorie
Tickets
Nach oben